Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.04.2017, 18:34 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema mit dem Älterwerden klar kommen

Hallo,

ja, ich werde mir so einen Lebenstraum erfüllen - bei mir war es so, das ich 2015 einen Tumor an der Schilddrüsen hatte, operiert worden bin und seitdem spinnen die Hormone. Mal passen die Werte, dann wieder nicht - Übergewicht das ich nicht mehr wirklich in den Griff bekomme. Die Abhängigkeit von den Medikamenten die man täglich nehmen muss - das hat mir alles durchaus zu schaffen gemacht - ok - macht mir zu schaffen.

Dann hab ich letztes Jahr zum Geburtstag von meinem Mann einen Fallschirmsprung geschenkt bekommen - so einen Tandemsprung.
War irgendwie schon immer ein Traum von mir - aber halt einer der ganz weit weg ist und halt irgendwie unrealistisch war.
Aber der Sprung war so genial, war so ein Wahnsinnsgefühl - und im Mai mach ich jetzt den Kurs um das selber zu lernen. Ich freu mich schon drauf und wenn alles so klappt wie geplant hab ich dann bis zum Sommer meine Lizenz.

Das muss jetzt einfach sein - sonst ist das Leben irgendwann vorbei und ich war viel zu vernünftig um meine eigenen Träume auch wirklich mal zu verwirklichen, nur weil die Träume halt unrealistisch und "verrückt" waren.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.