Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 22.05.2014, 13:48 Uhr

Berufsbild im Wandel - beobachtungen der letzten Wochen und Monate

Die Alten sind mir meistens lieber. Die kümmern sich viel besser um meine Kinder und mich als die Jüngeren, bei denen Du gleich die Painik im Gesicht ansiehst, wenn ich mit drei relativ jungen Kindern ankomme. Die Alten wissen noch, was es heißt, den Flug mit Kindern angenehm zu machen.

Bei asiatischen Airlines gibt es fast nur junge Flugbegleiter, Männer wie Frauen. Bei der LH ist auch jedes Mal mind. ein Mann dabei.

Freundlichkeit und Höflichkeit sind wichtig, wegen der Sicherheit weiß ich garn nicht, ob das relevant ist. Wenn etwas passiert, ist es doch meist ohenhin zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.