Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 23.05.2014, 15:48 Uhr

Zu Hülf, Ihr versteht mich total falsch

Die extrem trockene Luft im Flieger lässt jedermann, der sich regelmäßig darin aufhält, um zig Jahre älter aussehen und zwar in kürzester Zeit.

DAs mit den 70+ würde sich somit ganz anders erklären lassen.

Und die Schwierigkeiten mit dem Wagen haben auch junge Angestellte, vor allem, wenn "unruhige Straßen" durchflogen werden.

Meine Erfahrungen im Flieger waren vielmehr die, dass das Durchschnittsalter der Bediensteten je nach Sitzklasse nach oben ging... einfach, weil man den Älteren mehr zutraut im sicherheitstechnischen Bereich und auch von der psychischen Stärke her.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.