Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.05.2014, 10:34 Uhr

Berufsbild im Wandel - beobachtungen der letzten Wochen und Monate

ich bin 47, meine freundin bekniet mich seit 2 jahren, mich bei der lh zu bewerben, weil die erfahrung gerade bzgl sicherheit schon gold wert ist. auch ca's mit leib und seele, so wie ich es war.
ich kann es mir aber leider nicht leisten, so wenig zu verdienen, aber ich würde SOFORT wieder einsteigen.....
cockpit wird ja finanziell gehätschelt ohne ende, daß die kabine AUCH zur sicherheit da ist, wird vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.