Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.05.2014, 12:30 Uhr

Dankedankedanke!!!!!

Ich wollte mit meinem AP wirklich nicht über ältere FB herziehen.
Ob die Mädels hübsch sind, ist mir sowieso egal.

Aber, ja, es gibt Dinge, die man irgendwann nicht mehr so gut kann wie in jüngeren Jahren.
Da ist der Kollege, der mit 63 sehr schwer hört und zunehmend mit Meetings überfordert ist.
Da bin ich, die "Dank" Alterssichtigkeit Sitzungen am Mikroskop über Stunden mit nachmittäglichem Augenflimmern bezahlt.

Bei der Anhebung des Rentenalters ist immer vom Dachdecker die Rede, der die Arbeit körperlich nicht mehr kann.
Die FB gehören für mich AUCH dazu.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.