Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.05.2014, 11:32 Uhr

trini

ich verstehe dich, ja.
der job als fb ist nicht ohne, d.h. man ist körperlich schon belastet, auch wenn viele meinen, daß man sich die eierstöcke schaukelt und eine ruhige kugel schiebt. vor allem kurzstrecke ist echt hart und unbeliebt. ich war seinerzeit mindestens einmal im monat krank, weil gruselig erkältet und habe fast meine trommelfell runiert. rücken ist auch ganz beliebt.....habe ich heute alles nicht mehr ( dafür anderes! )
deswegen darf man sich schon wundern, finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.