Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.05.2014, 10:56 Uhr

die alten

Hmmm....

Irgendwie ging ich davon aus, daß es schon sowas wie "Fitnesstests" oder so gibt. Gesundheitschecks, sowas in der Art.

Wenn eine FB (egal welchen Alters) nur noch mühsam durch den Gang krauchen kann, dann würde ich mir auch Sorgen machen. Aber solange die grundsätzliche körperliche Eignung hin und wieder überprüft wird, solange ist mir das Alter wumpe. Zumal, wie gesagt, eine ältere Person die vielleicht nicht mehr zu 150% vorhandene Fitness sicher durch Erfahrung und "Abgeklärtheit" wett machen kann.

Drei meiner entfernteren Nichten sind Saftschubsen. Alle drei, übrigens, quasi nebenberuflich, weil der Hauptberuf nicht genug abwirft. Vor allem mit einer der drei würde ich ungerne abstürzen wollen. Das ist eine ganz liebe, nette, hübsche 23jährige - aber das einzige, was die bei mir auslöst, ist mein Mutterinstinkt. Die hat sowas Hilflos-Tapsiges.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.