Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.05.2014, 11:02 Uhr

die alten

Eine gesunde Gemengelage wäre doch toll. Manche Leute brauchen das beruhigene Gesicht einer eher "mütterlichen" Flugbegleiterin, andere was zum Schauen, und dritte jemand mit fast schon arroganter Selbstsicherheit im mittleren Alter.
Fort- und Weiterbildung und korrekte Bezahlung gehört dazu.
Auf einem Flug im Sturm haben jüngere Flugbereiter (m/w) plötzlich Kasperlepuppen rausgeholt und für die "Kinder" ein Puppentheater vorgeführt, während der Pilot das Flugzeug schräg stellen musste, um anzubremsen (Die Landebahn ist "weg" und leichte Panik im Flieger, hatten irgendwie im Eifer des gefechts vergessen, die Bordkamera auszustellen ;-))).
Das fand ich ungewöhnlich innovativ. Die ältere Flugbereiterin saß mit einem leichten Lächeln (gestanden hatte da niemand mehr ;-)) und verbreitete ihre Ruhe (alles kein Problem ;-))
Ich mag es, wenn das Team gut durchmischt ist und jede(r) eingebunden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.