Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.05.2014, 10:50 Uhr

die alten

hoffentlich ist mein Arzt am Montag bei der OP noch keine 50::.))))

Ich denke nicht, dass ältere Damen ein mehr an Risiko sind. Höchstens, wenn sie in den Gängen stecken bleiben. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Wenn ich so bei uns die 50 jährigen Mütter in der Schule sehen, wie flott und jung die noch sind bzw. aussehen. Da käme ich nie auf die Idee, dass denen nicht mehr zuzutrauen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.