Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 22.05.2014, 11:13 Uhr

Zu Hülf, Ihr versteht mich total falsch

Erstens: Ich gehe mit grooooooooooooßen Schritten auf die 50 zu, bin also alt.

Zweitens, die Dame (US Airways), bei der ich die Sicherheitsbedenken entwickelte, war deutlich 70+ und hatte echt Schwierigkeiten mit ihrem Wagen klarzukommen.

Gut, gegen Anmache besoffener Passagiere muss sie sich sicher nicht mehr political correct zur Wehr setzen, aber die Tür hätte sie .U. auch nicht mehr auf bekommen.

Bei der LH hatten wir jetzt in beiden Richtungen einen Mann dabei.

Danke, kravallie, dass du mich verstanden hast.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.