Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.04.2013, 15:13 Uhr

Ach, ach, ach, Reni...

nein, bei meinem mann nicht. Man hat ja trotzdem noch ein Privatleben.
Vielleicht kommt auf den Typ an.
Wir arbeiten um zu leben und nicht umgekehrt.


irgendwann vereinsamt man aber tatsächlich etwas wen an nicht aufpasst.
Das kollegiale in der Arbeit ist weg. Für freunde im privaten Bereich ist wenig zeit bzw die verabschieden sich auch aus den unterschiedlichsten gründen. Zum einen durch Umzüge, versch. pers Entwiclung, zum anderen nahmen auch etliche Abstand weil sie mit der karriere von meinem Mann nicht klar kamen.
Da kamen dann so Sprüche wie: na, redest du jetzt überhaut noch mir mir kleinem Angestellten?
Für uns absolut unverständlich und traurig.
Die andere Gesellschaft in die man hineinwächst und die du oben erwähnst..ist nichts für uns.
Das hat nichts mit Freundschaften zu tun. da wird man beäugt und in eine Schublade gesteckt.
da halten wir uns absolut fern. ich möchte auch nicht, dass meine Kinder mit Designerklamotten und New York Trips aufwachsen.
Das ist nicht unsere Welt.
So sitzt man gesellschaftlich zwischen den Stühlen.
Die einen wollen WIR nicht, die anderen halten vorsichtige Distanz weil man doch nicht völlig verbergen kann wo/wie/wann man arbeitet. Dann sehen sie die wechselnden firmenwägen, das kind erzählt mal in der Schule was, den Rest können sie sich zusammenreimen.

Wir haben schon noch viele gute alte freunde, viel von meiner seite, aber von Seiten meines Mannes wird es immer dünner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.