Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.04.2013, 15:59 Uhr

Re

auch wenn du solche Frauen kennst heisst das noch lange nicht dass es alle mit sich machen lassen und so derartig ihren Lebensstil aufgeben.

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die firmen sehr wohl auch auf die Wünsche der Familien eingehen und dass sie ihre gewünschten Lebensweisen beibehalten können.

Die firmen haben nämlich inzwischen sehr wohl kapiert, dass der hochbezahlte Manager keine Leistung mehr bringt wenn der Haussegen schief hängt und es im privaten nicht mehr passt. Deshalb machen die fast alles um sicher zu gehen dass es da stimmt.
Und du wirst es nicht glauben, aber auch in den Chiemgau kann man der Karriere wegen umziehen..sogar bezahlt und auf Wunsch der Firma:)))) für die das ein absoluter "Auslandseinsatz" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.