Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 08.04.2013, 15:27 Uhr

Jeder ist lenkbar...

Hi,

"Heimchen am Herd ist schon länger nicht mehr das role model der Managergattin" - offiziell nicht. Letztlich aber schon. Die machen nämlich in solchen Fällen weniger Zicken, weil sie keinen Job, an dem sie aus verschiedenen Gründen hängen aufzugeben haben. Akademikerinnen dürfen sie aber schon sein, denn das macht sich immer gut in der Außenwirkung.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.