Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 08.04.2013, 15:23 Uhr

und....

Es sind jetzt nicht unbedingt die Mitarbeiter von denen ich rede. Da muss schon ein bißchen Distanz sein.

Ich rede schon von den menschen mit denen man auf Augehöhe im Job zu tun hat. Sei es von der eigenen Firma, sei es von kunden, teilahberfirmen etc.
Man trifft sich schon und geht auch abends nach dem Meeting mal ein Bierchen trinken, aber man muss ständig auf der Hut sein was man sagt und so wirklich vertrauen kann man da nicht.
Es ist immer ein bisschen ein Hick/hack...nie offen aber doch schwelend.
Auf wen ist der Kunde geschlüsselt ?, welche Abteilung kann sich den nächsten Auftrag ins Buch schreiben. Wie wird der Umsatz aufgeteilt.
Fällt es in den nationalen/internationalen Bereich.
Alle wollen noch ein bisschen absahnen.
Dann wird vorsichtig taxiert wer welchen köder am Haken hat..was wird über 10 Ecken erzählt, Gerüchteküche...

Zum Bierchen trinken reichts..für mehr aber nicht und entspannend ist es auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.