Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.04.2013, 13:56 Uhr

doch vallie....

..klar kommt das auch auf den Lebensstil an - aber auch auf die jeweiligen Prioritäten.

Ich kenne durchaus Manager, die ihre 10.000 bis 15.000 Euro monatlich brutto verdienen, das ist ja schon ganz nett - wäre es mir aber nie und nimmer wert, meinen "sicheren Beamtenjob", den ich außerdem auch noch an und für sich durchaus liebe, dauerhaft aufzugeben. Befristet beurlauben - ja. Aber nicht aufgeben - damit würde ich MICH verlieren. Das könnte ich nicht und das würde ich nicht wollen.

Mir ist allerdings auch schon ein Manager mit 3 Mio. Euro jährlich brutto begegnet. Da würde ich vielleicht mit mir darüber reden lassen, dass er mir pro Jahr 1 Mio. auf MEIN Konto überweist, auf das er keinen Zugriff hat - so dass ich für den Fall der Fälle abgesichert wäre. Dann würde ich wahrscheinlich sogar meinen Job aufgeben, getreulich meinem Mann hinterher ziehen und ansonsten in meiner Freizeit endlich nach Herzenslust Bücher schreiben. :-)

So gesehen - kommt immer auf die Gesamtheit der Umstände an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.