Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.04.2013, 14:54 Uhr

sehe ich wie leena...

ich habe in diversen abteilungen in einem großen unternehmen gearbeitet und dort persönliche kontakte zu vielen leuten gehabt, die gerne mal unter "promi", "adel" oder "wirtschaftsgröße" laufen. hat mir nix gebracht und die "macht" war, dass ich deren telefonnummer hatte und sie mich kannten.

neidisch war da so gut wie niemand, denn gerade diese leute können verdammt anstrengend sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.