Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.04.2013, 18:32 Uhr

fiammetta, ich versteh dich nicht

Like,

über die genaueren Umstände weiß ich natürlich nichts, ich weiß nur, dass sie regelmäßig schreibt, dass sie die Ernährerin ist. Ich will jetzt nicht über ihren Kopf hinweg küchenpsychologisch spekulieren, vielleicht lassen wir sie einfach erst mal selbst zu Wort kommen. Mir war es nur ein spontanes Bedürfnis, sie in Schutz zu nehmen - ich bin ja auch Übersetzerin, aber in der glücklichen Lage, von meinem Einkommen nicht unsere kompletten Familienausgaben bestreiten zu müssen, bei mir beschränkt sich das auf meine Tochter und anteilig auf unseren Sohn und unser gemeinsames Haus. Da ich die Verdienstsituation in unserer Branche aber ein bisschen kenne, stelle ich mir das sehr schwer vor und kann mir auch vorstellen, dass das mitunter Groll erzeugt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.