*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mobekka am 11.08.2010, 14:35 Uhr

@zwillingsmama

was machst DU in der Situation, wenn Deinem Kind was schlimmes passiert ist? Wenn es doch von jemandem ins Auto gezerrt wurde und es Stunden oder Tage später von der Polizei gefunden werden sollte. Was denkst DU dann? Pech, ist halt so, ich kann mein Kind ja nicht vor allem beschützen?
Ne, bestimmt nicht.
Ich weiß das ist eine Extremsituation und soweit möchte ich gar nicht denken. Aber es gibt andere schlimme Situationen an die ich denke.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.