1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engel1971 am 11.08.2010, 13:47 Uhr

früher

Früher gab es an jeder ecke eine Telefonzelle.Ich hatte immer 20 Pfennig in der Tasche zum telefonieren.Wenn es mal später wurde konnte ich zu Hause anrufen.
Heute gibt es kaum noch Telefonzellen.Und wenn man mal eine findet ist sie höchstwarscheinlich kaputt.
Meine Tochter hat auch mit 7 ein Handy bekommen.Sie ist den ganzen nachmittag mit ihren Freundinnen unterwegs oder fährt mit dem Bus zu ihrer Cousine.Mit dem Handy kann sie mich jederzeit erreichen wenn mal was sein sollte oder sie sich verspätet.
In die Schule nimmt sie es nicht mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.