1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 11.08.2010, 12:17 Uhr

Nochmal wegen Notfallhandy ;-)

mein sohn (7) wird jetzt eins bekommen.
er möchte jetzt alleine im und ums dorf flitzen. ich möcht das gefühl haben, dass ich ihn erreichen kann, wenn es sein muss. wenn er z.b. mal die zeit vergisst, dann will ich ihn anrufen können. das heisst nicht, dass ich ihn tagtäglich kontrollieren werde. das wird nicht geschehen. es ist für den notfall gedacht. für ihn und für mich mich.
es wird auch nur ein kinderhandy sein mit einprogrammierten nummern auf 4tasten. kein schnickschnack drumherum.
er wird es nicht mit zur schule nehmen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.