1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.08.2010, 12:38 Uhr

Nochmal wegen Notfallhandy ;-)

Ich hab jetzt unten nicht gelesen, aber meine tochter hat auch immer ein handy dabei. ist ein altes einfaches Ding mit prepaid-karte. das ist absolut ausreichend und wenn es wirklich mal wegkommen sollte, dann istes kein großer verlust.
Es gibt übrigens so Anklipser an die Gürtelschlaufen. Wenn man da drauf drückt, dann geben die einen sehr lautes und piepsendes Alarmgeräusch.
Gibts auch als Anstecker und buttons für die jeansjacke.
Wo ich die mal gesehen habe weiß ich aber leider nicht merh. Schau doch mal bei Jako-o..ich glaube da hatten sie auch so was ähnliches mal.

Was auch helfen kann ist eine Trillerpfeife in der tasche oä.
Lern ihm, im notfall immer feuer zu schreien statt hilfe und erklät ihm, dass er einen Angreifer immer mit "Sie" anredet. Lassen "SIE" mich in Ruhe! damit umstehende klar erkennen, dass es ein Fremder ist.

LG Reni
Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.