*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mrs.Kaos am 10.08.2010, 8:42 Uhr

Mein großer hat heute morgen geweint



das war heute morgen ganz schlimm.
Ich habe meinen großen in die Schule gebracht und ihn bis zum Eingang zur Schule gebracht. Da waren dann aber so viele treppen das ich mit dem Kiwa (hatte den kleinen mit) nicht hoch kam. also hab ich ihm den Schulranzen schnell hochgetragen und wollte mich dann verabschieden.
Da hielt er mich fest und sagte ich soll nicht gehen.Dabei hatte er Tränen in den Augen.
Ich hab ihm dann erklärt das ich nicht bleiben könnte. Und er ist dann auch zusammen mit "seiner Freundin" in die Klasse gegeangen.

Das war echt schlimm für mich

Ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.