*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.08.2010, 15:13 Uhr

wenn man hier schreibt muss man davon ausgehen das nicht jeder der meinung ist

die man selbst vertritt.

ich hab es verstanden das es kein spielzeug sein soll, dennoch finde ich es nicht nötig.

eins sollte dir klar sen, acuh trotz handy kann deinem kind alles und jederzeit passieren.
es würde mich nicht beruhigen, wenn ich angst hätte um meine kinder.

wie verrrückt machst du dich, wenn dein kind aus irgendeinem grund nicht dran geht???

wie gesagt ich muss meine kinder nicht ständig erreichen, mit ihren 6 jahren ist ihr radius in dem sie sich bewegen abgesteckt. ja und ich bin froh das sie gestärkt und selbstbewust sind.

wenn sie zu spät sind, werden sie eine möglichkeit finden es mir mit zu teilen und wenn nicht muss ich 10min länger warten. das sie nen bus verpassen können kalkulier ich mit ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.