*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.08.2010, 13:41 Uhr

nimmt man dem kind miot kontrolle nicht ein stück selbstständigkeit und freiheit

wenn ich mein kind ständig unter kontrolle haben muss ist das doch ein problem meinerseits.

ohne meine kinder ins offene feuer laufen zu lassen, gesteh ich ihnen diese selbstständigkeit und freiheit zu. wenn ich glaube das meine kinder damit überfordert sind und nicht mit umgehen können, gehören sie in meinen augen nicht allein auf die strasse.

meine kinder haben andere dinge stark gemacht. ein handy würde sie nicht selbstbewust machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.