*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.08.2010, 22:37 Uhr

übrigens.... 2008....

***Ansonsten spielt er sehr gerne immer noch - alleine. Gegenüber ist zzt. oft ein Mädchen das auch bei ihm in der Klasse ist (bzw. vorher im Kiga war), sie ziehen bis Winter dort ein. Als ich ihn fragte ob er möchte dass M. mit ihm im Garten spielt sagte er gleich "nein". Später meinte er "vielleicht irgendwann mal." Heute aber wieder "nein heute nicht".***

Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich finde es schon bedenklich, wenn ein Kind lieber alleine oder mit Mama als mit anderen spielen mag.
Wir haben ein paar Häuser weiter auch so ein Kind wohnen, das Gegenteil seines Bruders, der Kerl ist ein totaler Eigenbrödler und durch sein Verhalten nicht sehr beliebt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.