*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 21.08.2010, 18:23 Uhr

Ich würd´ mich an RR´s Stelle hier auch nicht mehr melden

Hier unterstellt gar keiner was und es wird auch keinem was in den Mund gelegt, sie hat ja schon mehr Postings verfasst und wir sind glaub ich alle des Lesens mächtig.

Sie hat 2009 im Kindergarten schon zu hören bekommen, daß ihr Kind nicht mit den anderen spielt, daß es ein Einzelgänger ist und wenn ich so ein Kind habe, dann schau ich doch, daß sich dieser Zustand ändert und fördere das nicht noch, indem ich dann als Mutter die Freunde "ersetze"

Und ehrlich, wenn ich so einen Satz lese:
***Alles andere (Freunde finden etc.) ist für mich kein MUSS sondern eher positiver Nebeneffekt***

dann gruselt es mich. Freunde sind meiner Meinung nach das Wichtigste im Leben eines Menschen. Ohne Freunde ist man aufgeschmissen, wie baue ich mir denn ein soziales Netzwerk auf, wenn ich keine habe ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.