kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mobekka am 21.08.2010, 17:26 Uhr zurück

Ich würd´ mich an RR´s Stelle hier auch nicht mehr melden

Da hat einer ihr was in den Mund gelegt und alle anderen nehmen das direkt auf, ohne dass RR ihre Situation richtig dargelegt hat.
Auch wenn es sich so anhört, als würde der Junge in Einzelhaft aufwachsen, das kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich geht er ja auch in den KiGa. Und wenn er keine Lust hat irgendwohin zu gehen, dann ist das halt so.
Meine Kinder gehen auch nicht viel irgendwohin. Wir haben den meisten Spaß zu Hause, wo sie sich aber auch gut mal alleine beschäftigen können.
Natürlich geht beide trotzdem zum Fußballtraining, 1 x die Woche und ab und an kommt ein Freund oder eine Freundin und ab und an verabreden sie sich mal, aber nicht sehr häufig. Manchmal nur alle 2 Wochen mal.

Es tut ihnen keinen Abbruch. Aber Ihr unterstellt RR hier was. So hat sie das nie gesagt und auch mit keinem Wort angedeutet, dass man ihr so einen Strick drehen kann, wie das hier gerade gemacht wird.

Sorry, aber das musste auch mal raus, weil das nimmt ja gar kein Ende mehr hier!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht