*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von amm26 am 20.08.2010, 21:00 Uhr

Liebe RR anscheind hast du seit 2008 nichts dazu gelernt

Also etwas seltsam ist das alles schon. Und normal ist es meiner Meinung nach nicht, wenn ein Kind NIE Besuch von Gleichaltrigen bekommt bzw. Besuche macht. Sowas muss ja nicht täglich stattfinden. Einmal die Woche oder alle vierzehn Tage würden ja schon reichen. Jeden Tag nur spielen mit Mama.....da würden mir die Ideen schon auch irgenwann ausgehen.
Hat er sich denn das Angebot von diversen Vereinen (muss ja nicht Fussball sein) überhaupt schon mal angesehen? Oder war er noch nirgends zu einer Schnupperstunde, weil Du das von vorneherein ablehnst???
Wie feiert Ihr Kindergeburtstag, wenn der kleine Mann keine Freundschaften hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.