1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.08.2010, 19:41 Uhr

hab ich geschrieben dass ich DARAN etwas ändern will?

Hallo
nein ich habe um IDEEN gebeten was man noch so machen kann. Nicht um Ratschläge wie "Lade Kinder ein" oder "schick ihn in nen Verein" - so nach dem Motto - dann hast du ihn mal los....

Er trifft schließlich Kinder auf dem Spielplatz o. im Schwimmbad etc.

Ausserdem hatten weder mein Mann noch ich noch meine Freundinnen jemals großartig "Spielbesuch" früher u. es gab u. gibt diese Freundschaften IMMER NOCH! Bei uns daheim wäre es auch nicht möglich gewesen Freunde einzuladen (Behinderter Vater der gepflegt werden musste u. eine Schwester die schon in die höhere Schule ging u. bis abends lernen musste u. wir saßen auf 2 beheizten Räumen alle zusammen..... ) u. dennoch sind wir nicht "abnormal" geworden..... Fahrdienste zu Vereinen wären nicht möglich gewesen - wir hatten kein Auto - also es geht auch SO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.