1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 21.08.2010, 14:41 Uhr

Liebe RR anscheind hast du seit 2008 nichts dazu gelernt

Kann das auch nicht verstehen..............meine Kleine mag nach Schule und
Hausaufgaben auch am liebsten raus bei dem tollen Wetter, natürlich mit ihren Freunden, bei schlechtem Wetter sitzen immer welche hier, mit denen ich mich NATÜRLICH auch beschäftigen muss.

Da wird kein Kind abgeschoben, weder meines, noch die anderen.

Immer öfter fliegt nun aber die Kinderzimmertür zu, weil die Mädels halt auch mal unter sich sein wollen.

Meine wird nächste Woche 7, und mit mir alleine wäre sie alles andere als glücklich.

Allerdings habe ich Besuchsfreundschaften auch schon früh gefördert.

Na ja, mein Tipp wäre auch, seine Kommunikationsfreude etwas anzuschubsen.

NUR mit Mama finde ich in dem Alter auch nichtmehr so unbedingt normal.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.