*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 20.08.2010, 20:10 Uhr

übrigens.... 2008....

... war das in der Vorweihnachtszeit u. nachdem ich ihn mal gefragt hatte was denn los sei eigentlich meinte er "ich möchte dass du wieder mehr Zeit für mich hast"..... was ja nach Weihnachten auch wieder der Fall war, da war ja die Arbeit im Betrieb automatisch wieder weniger. Und alles war wieder o.k.

Ansonsten spielt er sehr gerne immer noch - alleine. Gegenüber ist zzt. oft ein Mädchen das auch bei ihm in der Klasse ist (bzw. vorher im Kiga war), sie ziehen bis Winter dort ein. Als ich ihn fragte ob er möchte dass M. mit ihm im Garten spielt sagte er gleich "nein". Später meinte er "vielleicht irgendwann mal." Heute aber wieder "nein heute nicht".

Soviel zum Thema "Spielbesuch"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.