kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Taddi am 21.08.2010, 21:51 Uhr zurück

Re: @Taddi

Hmm merkwürdig,das hatte ich so gar nicht verstanden.Und Dich hatte ich jetzt auch nicht gemeint,es gibt ja andere postings,in denen RR unterstellt wird,sie würde klammern...wenn sich nun mal kein Freund findet,dann ist das halt so.Umso schöner,dass sie etwas mit ihrem Sohn macht.Ich denke,sie wäre froh,wenn es Jungs gäbe,die mit ihrem Sohn spielen möchten und sie hat ja auch probiert,Freunde einzuladen,aber es klappt halt nicht,da sie dann noch in der Schule sind o.ä...

Schade nur,dass man sie angreift,wo sie Tipps sucht,mehr wollte ich nicht sagen,sorry,wenn es in den falschen Hals kommt.Natürlich ist man auch für sein Kind da,wenn es viiieele Freunde hat und immer unterwegs ist,das ist auch wirklich prima (ich hatte ja auch nie etwas anderes behauptet),aber wenn es eben leider nicht so ist,ist es doch schön,so wie es läuft..es fällt ja auch nicht jedem leicht,Kontakte zu knüpfen und auch ich kenne Kinder,die in dem Alter noch in keinen Verein wollen...so what..?

Gruß,Taddi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht