1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julieNumber2 am 02.03.2010, 11:12 Uhr

@supermampfi

Hallo, ich habe nicht von mailen geschrieben..!?
Und ich -in meinem subjektiven Empfinden (wie ich immer so schon sage u schreibe)- bin der Ansicht, Dinge lieber unmittelbar zu klären, als irgend etwas anstauen zu lassen.
Wir sind in der Schule neben Förderverein immer sehr engagiert und halten ein sehr positives Verhältnis zu den Lehrern...
Nun gut, es ist jedem die Meinung frei gestellt und ich wollte ja auch wissen, wie IHR reagieren würdet...aber bitte ohne Fehl-Interpretationen.
DANKE u LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.