1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 02.03.2010, 9:08 Uhr

Platze gleich...

^ganz ehrlich beim ersten mal würde ich sagen pech gehabt und ihm erklären wie er sich verhalten sollte wenn die Lehrerin schon eine Ermahnung losgelassen hat - mitgehangen mit gefangen wie es so schön heist.

Auch ruhige können mal den Unterricht stören mag ja ungerecht sein weil sie sonst ruhig sind aber oft bekommen die ruhigen schneller was ab weil man es ja von ihnen nicht gewohnt ist.

Ich sehe es immer so: Wenn meine Kinder eine Strafarbeit bekommen dann war was und dann sollen sie es mit recht machen ob sie es gerecht sehen oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Wir als Eltern sind nicht dabei was davor war wie unruhig wie oft sie ermahnt hat und dann macht es halt peng und fertig. Wenn mein Sohn auch wenn er dazu provoziert wird lacht nach einer Ermahnung muss er halt mit dem Ergebnis leben.

Es kann nicht immer gerecht zugehen und würdest du es als gerecht sehen wenn Dein Sohn keine Strafarbeit bekommt aber ein anderer der 2 Min. später lacht eine weil er eher auffällig ist???

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.