1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 02.03.2010, 19:19 Uhr

Konflikte sollte man NIE schriftlich klären, finde ich - mt

Da entstehen u.U. noch mehr Mißverständnisse, oder irgendein Wort im Satz wird anders interpretiert, sodaß der Satz völlig anders klingt. (Das gilt auch für die schriftliche Formulierung von Problemen etc. s. Threaderöffnerin. Das was sie nett "bestimmend" meint, ist für die Leserin unter Umständen ein Angriff...)
Deswegen schreibe ich hier öfter mal ein Wort GROSS *G*, um zu zeigen, wie der Satz klingen soll.
Auch mache ich Termine mit Lehrer oder meinen Schülern etc. immer telefonisch aus. Per Mail ist mir das zu unpersönlich. Aber meine Freunde maile ich immer an, die kennen mich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.