1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julieNumber2 am 02.03.2010, 11:17 Uhr

2 Freunde meines Sohnes bestätigten mir

dies, und auch Lehrer sind einfach eindeutig NICHT unfehlbar!
Hinzu kommt, dass eine weitere pädagogische Kraft, welche mit anwesend war, zu unserem Sohn sagte, dies sei aber ungerecht gewesen...So, und das ist für mich nun mal EINDEUTIG. PUNKT!
Bemüßigt? Du bist allen Ernstes Lehrerin!?
Glücklicher Weise kamen wir bisher auch in solchen Situationen an "unserer" Schule sehr gut klar und haben an sich sehr gute Kontakte zu allen Lehrer/innen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.