1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 01.03.2010, 14:51 Uhr

Platze gleich...

ich sehe das genau wie die anderen.
Solche Dinge passieren eben, das muß man lernen. Es ist einfach blöde gelaufen.
Auch mein Sohn ist ein - wenigstens in der Schule - eher ruhiger Kandidat und auch jemand, der genau in die gleiche Situation kommen könnte. Ich würde ihm eben erklären, daß das blöde für ihn gelaufen ist, aber das Leben eben so ist und er sich nicht zuviel darüber ärgern soll. Damit wäre der Fall für mich geklärt. Bei die Lehrerin würde ich nicht gehen jetzt das 1. Mal.

Beobachten, wenn es öfter vorkommt schauen, wie man handeln kann, aber jetzt noch nichts tun, das wäre mein Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.