1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 01.03.2010, 17:52 Uhr

Platze gleich...

Ich kann dich auch verstehen. Ich erzähle mal von einem Geschehen von uns:

Letzte Woche kam meine Tochter nach Hause und erzählte mir, das sie eine halbe Pause im Lehrerzimmer verbringen mußte.

Ich mußte innerlich schmunzeln! Ich fragte sie was passiert sei und als Antwort kam, weil sie sich gewehrt hat und demnach zurückgehauen hat. Und genau in diesem Augenblick schaute die Aufsichtsperson (zufällig der Schulleiter) hin. Erst gab er ihr keine Chance das zu erklären. Im lehrerzimmer haben die nochmal darüber gesprochen und sie konnte die Sache aufklären.

Der Schulleiter hat dann auch den Jungen zu sich geholt und er mußte auch drei Pausen im Lehrerzimmer verbringen, weil er sie vorher geschubst und getreten hat.

Ich habe meine Tochter weiterhin darin gestärkt sich zu wehren, aber ich habe zu verstehen gegeben, das ihr das Gleiche nochmal passieren kann. Für sie ist es in Ordnung.

Auch wenn du dich jetzt geärgert hast, lass dieses Mal die Sache auf sich beruhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.