kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von supermampfi am 02.03.2010, 7:13 Uhr zurück

Re: Platze gleich...

Wie würdet ihr euch in einer solchen Situation verhalten?
Am besten wie eine erwachsene Person.
NICHT mailen, sowas macht man nicht! Rede mit der Frau, aber freundlich. Nachfragen, wie es war. Erzählen, wie es für Deinen Sohn war. Aber KEIN Faß aufmachen oder sie dumm anreden. Nach dem Motto: "ICH habe eine pädagogische Ausbildung und sehe das soundso!!".
Du warst nicht dabei. Und vielleicht ist Dein Sohn nicht so ein Engel wie es den Anschein hat. Ich bin auch aus allen Wolken gefallen, als ich gehört habe, daß mein Sohn im Unterricht total lebendig (in positiver Weise) ist.

Im Endeffekt kann ich nicht verstehen, daß Du jetzt schon auf die Barrikaden gehst. Jedes Kind wird "mal" ungerecht behandelt, das kann vorkommen. Wenn es öfter der Fall wäre und sie Deinen Sohn gezielt rauspickt, wäre das etwas anderes. Aber so finde ich Deine Reaktion übertrieben.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht