1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.03.2010, 14:18 Uhr

Platze gleich...

mein SOhn ist auch eher ein Stiller, Kann das also schon nachvollziehen was Du da schreibst, und daß Du dich ärgerst.
Aber ich würde meinem Sohn sagen, daß solche Sachen eben passieren. Die Lehrerin hat eben nur mitbekommen, daß da ein paar Kinder Quatsch machen und dann dummerweise den Falschen erwischt. Den Falschen deshalb weil er nicht der Anfänger und eigentlich auch nicht schuld war...
Ich würde ihm erklären, daß die Lehrerin ihn nicht ärgern wollte, sie es halt einfach nicht mitbekommen hat.
Deswegen würde ich nicht zur Lehrerin gehen...

Wenn es öfter vorkommen würde, würde ich es vielleicht mal ansprechen, aber nicht wegen einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.