1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 02.03.2010, 19:14 Uhr

Ähm

ich schreibe ihr nett und zugleich bestimmend ein paar Zeilen.

Also als Brief? Ist aber genauso schlecht! Da das geschriebene Wort noch schwerer zu interpretieren ist als das Gesprochene. Unter Umständen kommen da noch mehr Mißverständnisse zustande.
Wie gesagt, bei einer einmaligen Fehlaktion keinen Aufstand. Wenn sowas öfter vorkommt, dann miteinander reden.
Wenn es Dich trotz allem so sehr beschäftigt: Freundlich miteinander reden und fragen, ob Dein Sohn wirklich so unschuldig war ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.