1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 06.11.2009, 15:43 Uhr

@mma ramotswe

Hallo !

Ich denke mal, es ist absolute Definitionssache eines jeden hier, was "Flecken" sind.
Da ich meinen Sohn nicht auf eine Feier schicke oder ein anderes Event, bekommt er "ordentliche" Sachen an, die aber durchaus auch mal einen Grasfleck am Knie haben können, der beim waschen nicht ganz heraus gegangen ist. Seine Hose darf auch mal genäht sein ( ordentlich mit der Maschine ). Deswegen ist er nicht schlampig und huddelig.

Und zu Deiner Frage: nein, so gehe ich nicht aus dem Haus.
Aber im Gegensatz zu meinem Sohn, der in den Schulpausen beim fangen spielen ganz gerne mal flach liegt, oder beim verstecken spielen im Gebüsch der Schule verschwindet´( was durchaus erlaubt ist ) und seine Spuren von dort auf der Hose mitbringt, habe ich mich ganz gut im Griff ;-)

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.