1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 06.11.2009, 13:02 Uhr

in der schule ordentlich anziehen, haha, wie macht ihr das?

Meine Tochter kommt in der Regel auch sauber nach Hause. Ausser sie ist hingefallen oder so, aber ansonsten nicht. Bei uns in der Schule dürfen sie zwar spielen, aber Sandkasten oder ähnliches gibts nicht.
Aber ich würde meine Kinder auch nie mit dreckigen oder löcherigen Sachen aus dem Haus schicken. Zuhause ist das ja in Ordnung, aber sonst mach ich das nicht. Zudem finde ich es furchtbar, wenn manche viel zu kurze Hosen oder Shirts angezogen bekommen oder wenn die Anziehsachen total verwaschen, ausgebleicht sind.

Übrigens bei Flecken ect. benutze ich Gallseife. Funktioniert prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.