1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 05.11.2009, 11:10 Uhr

Jana schreibt

ihre Hausaufgaben nun auf!!!!

Ja wirklich man glaubt es kaum und im Mathetest hatte sie 20 Punkte von 25 man war sie stolz.

Sie läßt sich von ihrer Freundin anstecken, sie ist sehr gut und etwas fixer als Jana und das prickt sie, sie will nämlich genauso gut sein wenn nicht besser :-)

Gestern ist sie mit einem Buch eingeschlafen, da sie besser lesen will, ich kenne sie gar nicht mehr wieder im Gg. zu letzter Zeit aber es freut mich.

 
3 Antworten:

super!

Antwort von Keksraupe am 05.11.2009, 12:55 Uhr

meine Motzi hat gestern KÄFA, SCHNÄKE, REGENWURM und KEINE MILCH geschrieben... *grins* ich fand vorallem den KÄFA so süß *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super!

Antwort von liha am 05.11.2009, 15:19 Uhr

Ich fand diesen Zettel auf dem Küchentisch:

Libe Mama
Wir sint beim Hantbal.
Daf ich mich morgen mit meiner Froindin "xx" faabredn?

Das mußte ich erst drai mal lesen, bevor ich es verstanden habe. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jana schreibt

Antwort von liha am 05.11.2009, 15:22 Uhr

Dann wird sie spätestens Montag was zu lesen haben.
Lina hat nun endlich angefangen, die Briefe zu beantworten (Wir hatten 2 Wochen Ferien, da war irgendwie keine Zeit. Das lag aber an mir...)

Der für Jana ist schon fertig. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.