1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 06.11.2009, 19:43 Uhr

so what?

hallo,

meine kids sind auch echte "freigänger" und ich finde es klasse. Beide sind
jeden mittag komplett dreckig. die sachen werden gewaschen aber ich knalle aber nicht noch zusätzlich ein kilo chemie drauf, damit die grünen knie oder die matschflecken rausgehen. Was wirklich nicht rausgeht, das bleibt halt so.
die sachen sind frisch gewaschen, gebügelt und in ordnung (also keine löcher oder so) und das reicht. sachen für gut brauchen wir nicht soo viel, denn in der schule
u. zu hause wird eh nur gebolzt und wenn wir mal weg gehen, in die stadt, zum doc oder aus gibts halt die sachen an, die noch komplett fleckenfrei sind.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.