*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mma ramotswe am 06.11.2009, 13:57 Uhr

manchmal kann ich hier nur den ...

nee du da war die rede vom grüne knie usw. und später kamen eben weitere beiträge mit löchern und co. dazu - ist doch o.k. wenn jeder seine meinung zu dem thema sagt

tja und wie schon vorher erwähnt auch kleine flecken - wenn eben sichtbar stören mich da ich eben so auch nicht mit flecken aus dem haus gehen würde bzw. in die arbeit - warum soll es dann mein kind machen ???

mein jungs sind weit davon entfernt sauber zu bleiben bzw. spielen fußball , klettern usw. usw. aber die klamotten schauen trotzdem fleckenfrei aus

und ja ich würde die klamotten für mich als ungepflegt ansehen - wie eben auch viel , viel zu kurze klamotten - weil ich von mir ausgehen und es auch für meine kinder möchte bzw. so halte

mfg

mma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.