1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 04.11.2009, 13:57 Uhr

wann bekommt man beschied nach anmeldung ob man einen platz....

in seiner grundschule bekommt???

wir hatten letzte wo schulanmeldung und ich würde gern wissen wie lane eine zu ioder absage dauert?

danke

 
6 Antworten:

Re: wann bekommt man beschied nach anmeldung ob man einen platz....

Antwort von Patti1977 am 04.11.2009, 14:26 Uhr

Bei uns waren es 2 Wochen vor Einschulung, da mehr Anmeldungen als Plätze an der Schule. Am besten direkt in der Schule fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere schule geht

Antwort von LaLeMe am 04.11.2009, 14:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laleme woher weiss du das sie geht?

Antwort von Zwillingsmama04 am 04.11.2009, 17:50 Uhr

wo hast du deine maus angemeldet?

wir jhaben die beiden in hamm angemeldet und da waren es mit unsern kindern 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patti soooo spät????

Antwort von Zwillingsmama04 am 04.11.2009, 17:51 Uhr

ich finde das ganz schön spät ist das so normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach das sollte zum martinszug, bescheid für schule kam in juli in august kam meine

Antwort von LaLeMe am 04.11.2009, 19:04 Uhr

grosse rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patti soooo spät????

Antwort von Patti1977 am 04.11.2009, 20:00 Uhr

ist nur bei der Schule so, da nur eine Klasse genommen wird. Und da geht es nach ganz engem Einzugsgebiet. Zieht kurz vor Einschulung ein Kind näher als ein anderes, muss das andere auf die nächste Schule gehen. Den betreffenden Eltern wurde daher immer gesagt, was los war. Wurde in den Elternversammlungen vor Einschulung auch mehrfach so betont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.