1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 06.11.2009, 10:56 Uhr

an angelo

Hallo,

also mit Löchern geht meiner auch nicht aus dem Haus. Manchmal sind die Beine unten leicht angefranst, da ihm Hosen immer rutschen (sie passen aber er hat irgendwie nie Lust nach dem Klo alles wieder zu zu machen und dann rutschen sie aber ist seine Sache in der Schilue). Und wenn unten am Bein ein Fleck ist (kaufe auch nur dunkle Hosen), dann kann ich den zwar raus machen aber die Hose hat meist schon Dreckspritzer, wenn er auf dem Schulweg durch den kleinen Park läuft. Da sind die Wegen nicht gepflastert und für 10 Meter wäre es vergebene Mühe.

Was ich absolut nicht ab kann: Hosen, wo man Knöchel schon fast sieht oder langärmlige Sachen, die dann Mitte Unterarm enden. Hat halt jeder so seine Einstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.