1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 06.11.2009, 9:01 Uhr

in der schule ordentlich anziehen, haha, wie macht ihr das?

hallo

ja und das ehrlich gesagt ohne löcher und grasflecken/flecken allg. - und meine kinder sind garantiert keine stubenhocker oder sonstiges sonder eher räuber

ich bin da eigen ich mag es einach nicht auch wenn die klamotten sonst o.k. sind - ich mag auch keine pullis die viel zu kurz sind usw.

mfg

mma

achja es gibt von lidl ein flecken gel damit kriegt man jeden grasflecken raus und ansonsten wird die hosen nur noch zuhause oder auf dem spielplatz angezogen - es gibt genug günstige hosen z.b. bei kik und co. da muß so ein fleck nicht sein ( sorry meine meinung )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.