*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Finfant am 06.11.2009, 11:03 Uhr

in der schule ordentlich anziehen, haha, wie macht ihr das?

Hallo!

hab ja eine Tochter! und mein Mädel, kommt eigentlich immer sauber nachhause...allerdings haben wir nur Klettergerüste usw....und darunter liegt Rindenmulch. wie die Jungs nach dem Unterricht aussehen bzw. nach dem Hort, weiß ich nicht! Ich sehe, aber die Jungs morgens, und da sind sie SAUBER angezogen (ohne Flecken und Löcher in der Hose)

Im Kiga, kam Nadine meist viel schmutziger nachhause! aber, ich bekam alle Matsch-gras-flecken raus! es gibt so ein Spray von Aldi, einsprühen, gut ausreiben (mit nem kl. Bürstchen) waschen und sauber waren die Hosen :-)

Mit Flecken, oder gar Löcher... würd ich mein Kind NICHT in die Schule schicken!

lg, Andrea

ps. eine Jeans (war ne neue von H&M) hat durchs hinfallen ein kl. Loch, da kam ein Hello-kitty-aufsticker drauf, dazu dann halt ein Hello-kitty-shirt.....sieht sehr gut aus! als müsste die Hose so sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.